Kompanieversammlung der 3. Kp. am 18. April 2015

Gewählte und Beförderte (v. l.) Christian Müller-Moneke, Lars Engelmeier, Franz Biermeier,Josef Dahlhoff, Carsten Schulue, Gerd Zassenhaus, Aleander Ort, Klaus Stöppel, Reinhard Schmidt-Wegener, Michael Mähling, Jürgen Rasche

Bilder von der Kompanieversammlung am 19.04.2013

Kompanieausfahrt der 3. Kompanie am 02. Juni 2012
Einen tollen Wandertag erlebten dir Schützenbrüder der 3. Kompnie im Briloner Wald.
Nach einer ersten Wanderung traf man am frühen Nachmittag in der Schützenhalle Petersborn ein. Dort wurden die Schützen bei Kaffee und Kuchen herzlich begrüßt.
Nach dieser Stärkung ging es auf die 2. Hälfte der Wanderung. Das Ziel hieß Bockmann's Hütte in der Nähe der Möhnequelle oberhalb der Stadt Brilon.

Dort angekommen stärkte man sich bei kühlen Getränken, bevor das Kompanieschießen mit der Kartoffelschleuder began. Nach zähem Ringen konnte
Wolfgang Enge zum Kompanie internen König der 3. Kompanie gekürt werden.
Tolles Wetter gute Stimmung und eine große Beteiligung der Schützen bildeten dann am Abend mit einem Grillbuffet den Abschluss dieses Tages. Ein großes Dankeschöon der Organisationsteam mit der Kp-Führung Christian Müller-Moneke und Carsten Schulte.