Berichte und Galerie 3. Kompanie

31.03.2023 Kompanieversammlung 3. Kompanie

 

Am Freitag den 31.03.2023 hatte die 3. Kompanie ihre Kompanieversammlung in der Marx Wirtschaft. Durch die Versammlung führte uns der Kompaniechef Michael Hovemann mit seinem Kompanieadjutant Michael Mähling. Über drei neue Offiziere konnte sich die 3. Kompanie freuen, Hans-Werner Fisch, Werner Hemmer und Sebastian Gellhaus. Beförderungen standen am Abend ebenfalls an, zum Oberleutnant wurden Hubert Lücke, Stephan Adamczewski-Böckler und Olaf Junker, zum Hauptmann z.b.V. Heinz Schäfermeier, Reinhard Rasche, Bernhard Rasche und Paul-Josef Bühner befördert. Den Verdienstorden in Bronze gab es für Friedrich Husemann, in Silber erhielt Peter Blume. Einen SSB Orden für Verdienste bekam Reinhard Paffen.

Kompanieversammlung der 3. Kp. am 18. April 2015

Gewählte und Beförderte (v. l.) Christian Müller-Moneke, Lars Engelmeier, Franz Biermeier,Josef Dahlhoff, Carsten Schulue, Gerd Zassenhaus, Aleander Ort, Klaus Stöppel, Reinhard Schmidt-Wegener, Michael Mähling, Jürgen Rasche

Bilder von der Kompanieversammlung am 19.04.2013

Kompanieausfahrt der 3. Kompanie am 02. Juni 2012
Einen tollen Wandertag erlebten dir Schützenbrüder der 3. Kompnie im Briloner Wald.
Nach einer ersten Wanderung traf man am frühen Nachmittag in der Schützenhalle Petersborn ein. Dort wurden die Schützen bei Kaffee und Kuchen herzlich begrüßt.
Nach dieser Stärkung ging es auf die 2. Hälfte der Wanderung. Das Ziel hieß Bockmann's Hütte in der Nähe der Möhnequelle oberhalb der Stadt Brilon.

Dort angekommen stärkte man sich bei kühlen Getränken, bevor das Kompanieschießen mit der Kartoffelschleuder began. Nach zähem Ringen konnte
Wolfgang Enge zum Kompanie internen König der 3. Kompanie gekürt werden.
Tolles Wetter gute Stimmung und eine große Beteiligung der Schützen bildeten dann am Abend mit einem Grillbuffet den Abschluss dieses Tages. Ein großes Dankeschöon der Organisationsteam mit der Kp-Führung Christian Müller-Moneke und Carsten Schulte.


Druckversion | Sitemap
© MSV-Erwitte

Erstellt mit IONOS MyWebsite.