Kompanieversammlungen

29.04.2023 Kompanieversammlung 4. Kompanie

 

Zur Kompanieversammlung der 4. Kompanie des Männer-Schützenvereins Erwitte (MSV) lud die Kompanieführung um Kompaniechef Torsten Reker und sein KP-Adjutant Raphael Benz in die Marx Wirtschaft ein. Begrüßt wurden an diesem Abend 59 KP-Mitglieder, König Jens Meyer und der MSV Vorstand und die Kompanieführungen der 1., 2. und 3. Kompanie. Zur Tagesordnung gehörte neben dem Kompaniebericht von 2019 - 2023 auch die Bekanntgabe der Jubilare für 25, 40 und 60 Jahre Mitgliedschaft aus Reihen der 4. Kompanie. Weitere Punkte an diesem Abend waren einige Ehrungen, Beförderungen und die Wahl neuer Offiziere. Zur Einstimmung auf das bevorstehende Schützenfest im Juli wurden alle Schützenbrüder außerdem mit den wichtigsten Informationen und Neuerungen versorgt.

Kompanieversammlung 2019

Kompanieversammlung 2018

Kompanieversammlung 2017

Kompanieversammlung 2015

 

Mit der Kompanieversammlung in das Schützenfestjahr……..

Zur Kompanieversammlung der 4. KP begrüßte Kompaniechef Torsten Reker und Adjutant Ralf Aust

in der Marx Wirtschaft 56 Schützenbrüder. Neben dem MSV Vorstand und den Kompanieführungen der 1., 2. und 3. Kompanie wurde der amtierende König Josef Dahlhoff recht herzlich begrüßt. Nach dem Protokoll der letzten Kompanieversammlung und dem Kompaniebericht der letzten 2 Jahre, der Verlesung der Jubilare wurden die neuesten Informationen und Termine rund um das Schützenfest besprochen. Zur Ehrung und Beförderung standen dann Karl Grützner und Karl Odusch im Mittelpunkt.

Nach dem tollen Winterball im Januar will man nun die Stimmung aufrechterhalten und dem amtierenden Königspaar Josef und Brigitte Dahlhoff einen würdigen Rahmen präsentieren und die Ehre erweisen. Nach dem Handwerker-Schützenfest im Mai, folgt im Juni noch eine Offiziers-versammlung, bevor es dann im Juli zum Vorexerzieren und zum Männer-Schützenfest kommt.

Eine Nachfeier beim Kompaniechef ist natürlich wie gehabt in der Marienstraße geplant.

Voller Zuversicht und Stolz beendet der Kompaniechef Torsten Reker den gelungenen Abend und das gesungene Vereinslied des MSV´s beendete die Versammlung.

Kompanieversammlung 2013

Kompanieversammlung 2012

Druckversion | Sitemap
© MSV-Erwitte

Erstellt mit IONOS MyWebsite.