Kompanieversammlungen

Kompanieversammlung 2019

Kompanieversammlung 2018

Kompanieversammlung 2017

Kompanieversammlung 2015

 

Mit der Kompanieversammlung in das Schützenfestjahr……..

Zur Kompanieversammlung der 4. KP begrüßte Kompaniechef Torsten Reker und Adjutant Ralf Aust

in der Marx Wirtschaft 56 Schützenbrüder. Neben dem MSV Vorstand und den Kompanieführungen der 1., 2. und 3. Kompanie wurde der amtierende König Josef Dahlhoff recht herzlich begrüßt. Nach dem Protokoll der letzten Kompanieversammlung und dem Kompaniebericht der letzten 2 Jahre, der Verlesung der Jubilare wurden die neuesten Informationen und Termine rund um das Schützenfest besprochen. Zur Ehrung und Beförderung standen dann Karl Grützner und Karl Odusch im Mittelpunkt.

Nach dem tollen Winterball im Januar will man nun die Stimmung aufrechterhalten und dem amtierenden Königspaar Josef und Brigitte Dahlhoff einen würdigen Rahmen präsentieren und die Ehre erweisen. Nach dem Handwerker-Schützenfest im Mai, folgt im Juni noch eine Offiziers-versammlung, bevor es dann im Juli zum Vorexerzieren und zum Männer-Schützenfest kommt.

Eine Nachfeier beim Kompaniechef ist natürlich wie gehabt in der Marienstraße geplant.

Voller Zuversicht und Stolz beendet der Kompaniechef Torsten Reker den gelungenen Abend und das gesungene Vereinslied des MSV´s beendete die Versammlung.

Kompanieversammlung 2013

Kompanieversammlung 2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSV-Erwitte

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.